Projekt Seniorenheim in Indien

| Neuigkeiten

Liebe Mitchristen, Unterstützerinnen und Unterstützer des Projektes „Seniorenheim in Indien“ in Bocholt!

Am dritten Advent habe ich in den Gottesdiensten in St. Georg, St. Norbert und im Klarissenkloster über den Bau des Seniorenheimes berichtet. Die Kollekte in allen Gemeindeteilen war für das Projekt bestimmt.
Die Kollekte und die bis heute durch viele Einzelspenden von Gemeindemitgliedern von St. Georg haben ergeben, dass bis Ende des Jahres 13.735,53 Euro auf das Konto eingezahlt worden sind.

Ich bedanke mich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer in Bocholt für die großartige Hilfe. Ich kann jetzt davon ausgehen, dass im April/Mai 2022 das Haus fertiggestellt sein wird.
Ihre Spenden werden weiterhin gebraucht für die Einrichtung ( Betten, Schränke etc.)
Für Ihre Großherzigkeit sage ich jetzt von Herzen „Danke“
Ich wünsche Ihnen ein „Gutes Neue Jahr“.

In Verbundenheit, Ihr
Joseph Madanu, Pfarrer

E-Mail: josephmadanu25@gmail.com

Kath. Kirchengemeinde St. Georg in Bocholt
Projekt: Altersheim in Indien
Stadtsparkasse Bocholt 
BIC:  WELADED1BOH
IBAN: DE36 4285 0035 0100 353390