Segeln mit Sinn

| Neuigkeiten

Dir laden Sie / Dich ein, eine Auszeit auf dem Meer zu erleben, mit viel Zeit für die Seele,
guten Gesprächen und spirituellen Impulsen!
Wann?     31.07.22 15 Uhr - 5.08.22.  20 Uhr !
Wo?     Harlingen (Hafen) - Wattenmeer – Inseln

 
Im Laufe des Lebens stellen sich viele Fragen: Was will ich eigentlich? Was glaube ich?
Was kann ich (so) nicht (mehr) glauben? Wie frei bin ich eigentlich? Was beschäftigt
mich? usw..  Sich für diese Fragen Zeit zu nehmen, sich mal eine Auszeit zu gönnen, ist
religiöses Tun pur! Den Trubel des Alltags hinter sich lassen, sich den Wind und die
Sonne um die Nase wehen lassen, den Wellen zusehen und lauschen - und schauen,
was bewegt mich eigentlich gerade im Inneren. Antworten finden sich, wenn man sich
mit anderen auf den Weg machen kann und durch interessante Gespräche auf neue
Ideen gebracht wird.. Auf einem Segelschiff müssen wir gemeinsam arbeiten, damit
alles läuft;  Ein Kapitän braucht seine Crew, und so werden auch wir gebraucht in der
Gesellschaft, im Leben - unser Beitrag zählt! Unser Kapitän ist Jesus, er ist unser
Weg, unser Ziel - er weiß, wo es langgeht. Zu erkennen, was er mit jedem einzelnen
vorhat, braucht eben eine besondere Zeit, einen besonderen Rahmen und
Gemeinschaft. Die Segelroute legen wir je nach Wind und Wetterverhältnissen und
nach Wünschen der Gruppe fest.
 
Begleitet werden sie von  Hendrik Roos (geistlicher Leiter BDKJ), Matthias Hembrock
(Pfarrer) und Eva Olejok (Pastoralreferentin)
Weitere Informationen und den Anmeldelink finden Sie unter dem datenschutzkonformen link t1p.de/segelnMitSinn22