Reise nach Indien

| Neuigkeiten

Reise nach Indien in den Herbstferien im Oktober 2022

Liebe Gemeinde.

Ich bin nur noch 1 Jahr in Deutschland und möchte mit Freunden und Bekannten aus Bocholt und Pfalzdorf im Oktober 2022 in den Herbstferien für 2 Wochen eine Rundreise nach Indien unternehmen.  

Folgender Reiseverlauf ist geplant:

Flug nach Delhi – Besuch Alt und Neu-Delhi, Agra – Taj Mahal – Fort Agra, Jaipur – Palast der Winde, Varanasi Fluss Ganges, Kerala und Flug nach Hyderabad, mein Heimatort, Besuch und Besichtigung des neuen Seniorenheimes.

Der Reisepreis beträgt: 1.800,00 € pro Person im DZ, EZ-Zuschlag: 500,00 €,          Internationale Flüge ca. Euro 700,00 pro Person je nach Fluggesellschaft und Buchungszeitpunkt.

Wer Interesse daran hat meine Heimat zu besuchen möchte sich kurzfristig bei mir melden. Weitere Einzelheiten werden wir dann gemeinsam abstimmen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Joseph Madanu, Pfarrer

Telefon: 02823-92887911. H: 015126073727

E-Mail: josephmadanu25(at)gmail.com

Weitere Informationen erhalten Sie hier.