Wegen der ungünstigen Wetterprognose (Regen und starke Windböen) findet morgen die 10:00-Uhr-Messe nicht auf dem Markt, sondern in der St.-Georg-Kirche statt.
Anschließend gibt es Essen und Trinken auf dem nördlichen St.-Georg-Platz und/oder im Pfarrheim St. Georg.
Dies ist eine Absprache der drei beteiligten Pfarreien.
