hit tracker

Liebe Messdiener und Messdienerinnen!

Seit einiger Zeit gibt es eine Runde von älteren Messdienern, die Lust hat, ein bisschen Programm für die Messdienergemeinschaft St. Georg zu gestalten. Ein Termin zum gemeinsamen Bowling war zum Beispiel im letzten Monat und es haben 25 Messdiener einen schönen Nachmittag gehabt.
Jetzt gibt es die nächste Aktion:

Wir möchten euch herzlichst zu dem Event „Grillen & Chillen“ einladen.

•    Worum geht es?
Für einen Nachmittag haben wir ein paar kleine Spiele zum Kennenlernen geplant und die Aktion „Weihrauch-Schmuggel“ – Lasst euch überraschen! Passend dazu wollen ein „Weihrauch-Tasting“ mit euch machen und aus den Sakristeien unserer Pfarrei die verschiedenen Rächerwerke ausprobieren. Wir werden danach auch noch eine schöne gemeinsame Zeit haben, wenn wir alle zusammen einfach nur bei einem Würstchen plaudern und ausspannen.

•    Wann? / Wo?
Wir möchten euch am liebsten alle am 1. September von 15 bis 19 Uhr im Pfarrheim von St. Norbert treffen.

•    Was solltet ihr mitbringen?
Wir bitten euch einen Unkostenbeitrag von 2€ mitzubringen.
Um auch die Vielfalt des Tages zu steigern, würden wir uns auch über eine Salatspende freuen.
Und ihr solltet natürlich viel Spaß und gutes Wetter im Gepäck haben.

•    Was ihr sonst noch bedenken solltet!
Wichtig ist, dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe dabeizuhaben.
Über Essensunverträglichkeiten müssen wir informiert werden.

•    Hinweis!
Wir erbitten eine Anmeldung oder eine Abmeldung bis zum 20.08. per E-Mail.
Denn wir werden daraus einen möglichst umfassenden E-Mail Verteiler der Messdiener St. Georg erstellen. Die Kommunikation wird dann einfacher und wir holzen nicht für jede Info ganze Wälder für Briefe ab. Zurzeit verfügen wir nämlich nur über wenige Emailadressen. Briefe möchten wir nur im Notfall verschicken.  
Die Mailingliste wird erstmal von Jan Aleff erarbeitet. Deshalb bitten wir um Anmeldung oder Abmeldung an folgende Adresse: aleff-j@bistum-muenster.de

Es wäre nett, wenn ihr in der Mail sagt, ob und welchen Salat ihr zu dem Grillen mitbringt könntet. Dann verhindern wir, dass wir zum Grillen und Chillen 15 Kartoffelsalate haben. :o)

Falls jemand von euch kein Internet haben sollte, dann erfolgt die Anmeldung/Abmeldung am besten telefonisch bei Jan ebenfalls bis zum 20.08. Handynummer: 0160-91908788


Wir freuen uns darauf, euch in den Sakristeien, aber spätestens nach dem Sommer wiederzusehen, wünschen euch tolle Ferien und hoffen, dass sich mehr Leute anmelden als abmelden.

Liebe Grüße
Jan Aleff, Joost Feddersen, Marta Feddersen, Justus Lörwink, Theresa Nienhaus und Jennifer Rollfinke