Firmung

Firmung 2021 

71 Glückliche Firmlinge empfingen am 24. April das Sakrament der Firmung 
71 Jugendliche der Jahrgänge 01.09.2004-30.09.2005 feierten in 4 Gottesdiensten Firmung.
Der Weihbischof bestärkte die Jugendlichen sich nicht zum Opfer der Pandemie machen zu lassen, sondern sich vom Geist Gottes und Jesu Botschaft bestärken zu lassen: ich bin mehr als nur Schüler oder Sohn / Tochter – ich bin ein KIND GOTTES, bin IMMER geliebt und mit Ansehen bedacht. Gottes Geist will mir die Kraft geben aus dieser Botschaft zu leben. Ich bin, trotz Pandemie, reichlich beschenkt! 
Wir gratulieren ganz herzlich zur Firmung! 
 

Firmung 2022 

Es werden alle Jugendlichen unserer Pfarrei der Jahrgänge 01.10.2005 - 30.09.2006 angeschrieben.

Der Firmtermin in der Pfarrei St. Georg im Jahr 2022 ist am Samstag, 30. April um 15 Uhr. 

Auf www.FirmungBocholt.de informieren wir euch über Aktuelles, Änderungen und Neuigkeiten. 
Wir haben auch ein paar allgemeine Fragen zur Firmung beantwortet und hilfreiche Links für dich eingestellt. 
 
Darüber hinaus gibt es aber vor allem auch Inhalte! Wir bieten dir in der Rubrik „Themen“ Impulse, Informationen, Anregungen und Fragen. Damit bieten wir dir die Möglichkeit, dich mit deinem Glauben und deinen Standpunkten auseinander zu setzten. Über die Kommentarfunktion kannst du auch mit anderen in den Austausch kommen. 
 
Solltest du bei Instagram aktiv sein, lohnt es sich, dem #FirmungBocholt zu folgen. Weitere Neuigkeiten (wie Anmeldung und aktuelle Firmwege)  bekommst du im Oktober/Novemer 2021 – bis dahin, bleib gesund und munter, Eva Olejok