Glaubensentdecker

| Neuigkeiten

„Gott lässt alles wachsen“


Unter diesem Motto haben zum zweiten Mal die Glaubensentdecker stattgefunden.
In einem Mitmachgottesdienst haben die Kinder die Schöpfungsgeschichte selbst als Bodenbild gestaltet und es wurde gemeinsam gesungen und gebetet.
Im Anschluss gab es in der KiTa St. Norbert Vertiefungsangebote, sodass die Kinder selbst Sonnenblumen pflanzen oder aus Papier basteln oder Bilder zur Schöpfung ausmalen konnten.
Es war wieder eine sehr schöne Zeit, den Glauben zu entdecken. Und auch für die Eltern und Großeltern gab es noch die Möglichkeit, sich über Gott und die Welt auszutauschen.
Danke an das Vorbereitungsteam!

Der nächste Termin für die Glaubensentdecker ist am Samstag, 13.5.23, wieder um 15.30 Uhr. Gerne den Termin schon mal vormerken! (Ort und Thema werden noch bekannt gegeben.)
Herzliche Einladung!