Pfarrheim St. Ludgerus

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Die Geodaten finden Sie hier.
 

Vermietung Pfarrheim St. Ludgerus

Anfragen von Vereinen, Verbänden, Gruppierungen aus der Pfarrgemeinde für Einzelveranstaltungen in den Räumen des Pfarrheims sind an das Pfarrbüro zu richten. Dieses entscheidet – ggf. nach Rücksprache beim Heimausschuss – über die Belegung. Veranstaltungen der Pfarrgemeinde haben Vorrang. Eine Änderung der Belegung ist nur nach Rücksprache mit der zuerst eingetragenen Gruppe möglich.

Das Pfarrheim steht ebenfalls für nichtkirchliche Gruppen aus der Gemeinde St. Ludgerus offen. Darüber entscheidet der Heimausschuss im Einzelfall. Gruppen, die nicht der Pfarrgemeinde angehören, sind nicht durch den Versicherungsschutz der Pfarrgemeinde abgedeckt. Ausgenommen hiervon bleibt die gesetzliche Haftung der Pfarrgemeinde als Eigentümerin und aus dem Betrieb des Pfarrheims.

Parteipolitische Veranstaltungen sind ausgeschlossen; aufgrund der unmittelbaren Nähe zu den Anwohnern sind alle Veranstaltungen mit lauter Musik ausgeschlossen.

Ansprechpartner sind:         
für den Pfarrheimausschuss:     Herbert Spieker    Tel. 2 42 28 44
für den Kirchenvorstand:         Bernhard Essing    Tel. 4 34 97
Pfarrbüro:   Anne Döing        Tel. 4 39 76

Termine für die Benutzung des Pfarrheims müssen im Pfarrbüro abgesprochen werden.